Pressemitteilung - Cayo Perico

  • San Andreas State Office





    Gouvernement


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas,


    wir möchten Sie darüber informieren, dass die Insel Cayo Perico, südwestlich des Festlandes, ab dem 13.06.22, kein Teil des Bundesstaates San Andreas oder der Vereinigten Staaten von Amerika mehr ist.


    Diese Entscheidung beruht darauf, dass auf der Insel die Sicherheit der Bevölkerung nicht ausreichend gewährleistet werdend kann.


    Staatlichen Behörden, wie unter anderem dem LSPD und dem LSMD, ist es nicht gestattet, die Insel, für Einsätze jeglicher Art, zu betreten.

    Das betreten der Insel geschieht für Bürger des Staates San Andreas auf eigene Gefahr. Bürger, welche sich auf der Insel befinden und in Not sind, werden von den Behörden des Staates San Andreas keine Hilfe bekommen.


    Der Import von Gütern welche nicht auch im Staate San Andreas legal zu erwerben sind, ist verboten und wird vom Police Department kontrolliert und ggf. bestraft.

    Das unmittelbare Seegebiet um die Insel Cayo Perico gehört bis auf weiteres dem Staat San Andreas. Dem LSMD steht es frei in diesem Bereich Einsätze anzufliegen um die Seenotrettung zu betreiben. Der gesamte Bereich innerhalb der Markierung auf der angehängten Karte ist frei vom Hoheitsgebiet des Staates San Andreas.


    Ihr Gouvernement



  • C4dmin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • C4dmin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MetalTimo

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!