IC-Support / Report

• Offizieller Beitrag

Liebe 5-Society Spieler,

manchmal passiert es dass ihr Ingame direkt Hilfe braucht deswegen gibt es auch eine Möglichkeit Hilfe von unserem Team Ingame zu bekommen. Teammitglieder im Teamspeak anzustupsen, im Discord anzuschreiben, IC Anzurufen oder SMS zu schreiben um administrativ etwas zu erledigen ist jedoch der falsche Weg und kann sanktioniert werden.

Wenn ihr Ingame seid könnt ihr mit # den Chat öffnen (solltet ihr bewusstlos sein einmal ESC drücken dann #) dort könnt ihr /Support <Anliegen> nutzen. Versucht bitte das Anliegen klar und deutlich zu formulieren damit sich ein Teammitglied mit den entsprechenden Berechtigungen darum kümmern kann. Eine Supportanfrage beinhaltet wann die Support-Anfrage kam, von wem die Anfrage kommt, was euer Anliegen ist und Personen in einem bestimmten Radius um eventuelle Bugs etc. nachvollziehen zu können. Sollte sich euer Anliegen von selbst geregelt haben wiederholt bitte euren Support und teilt uns mit das sich euer Anliegen erledigt hat.

Support-Anfragen sind nicht dazu da um Regelbrüche zu melden, jegliche Situationen müssen erst ausgespielt werden und können im Anschluss über das Forum in unserem Ticketsystem mit Videobeweis eingereicht werden. Eine Ausnahme hiervon bezieht sich auf aktives RDM / VDM / Hacking.

Ebenso gibt es eine Möglichkeit Situationen für Tickets fest zu halten mit /Report <Anliegen>. Auf einen Report könnt ihr euch auch in einem Ticket beziehen, damit erleichtert ihr uns die Bearbeitung einiger Tickets. Ein Report beinhaltet wann der Report geschickt wurde, wer den Report erstellt hat und Personen in einem bestimmten Radius.

Negative Support-Anfragen:

• Anfragen ohne Text
    • Hab eine Frage
    • Hilfe
    • Fail etc.
    • Meta
    • Regelbruch
    • brauche einen Admin
    • bitte XYZ zu mir kommen

Positive Support-Anfragen:

• Ich habe ausversehen mein Fahrzeug in eine falsche Garage geparkt
    • Mein Fahrzeug buggt in einer Wand oder ähnliches
    • Ich bin durch einen Bug / Serverrestart gestorben
    • Ich bin in einer falschen Dimension
    • Ich hänge in einer Wand fest
    • Ich bin eingesperrt in meinem Haus / in einer Wand
  • 5Society

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!