Ticket-Richtlinien
Regelbrüche, Probleme, Bugs und Anliegen können in unserem Ticketsystem eingereicht werden. Jedoch müssen diese innerhalb von 48 Stunden eingereicht werden.
Situationen mit anderen Parteien in denen es Unstimmigkeiten oder Regelbrüche gibt müssen ausgespielt werden und können Anschließend mit einem Ticket eingereicht werden.
Erstattungen von verlorenen Gegenständen gibt es nur wenn ein Videobeweis vorhanden ist von Administrative+.
Ein Teammitglied im Spiel anzusprechen und dort persönlich, per Anruf oder SmS um Support in jeglicher Art zu bitten kann sanktioniert werden.
Videos / Bilder müssen selbst aufgezeichnet sein und sich im Besitz der einreichenden Person befinden.
Wenn eine Fraktion ein Ticket gegen eine andere Fraktion einreicht sollte dies eine Einzelperson oder die Leaderschaft übernehmen.
Richtlinien für Tickets:
- Videos / Bilder von Dritten oder Streamern sind nur mit Rücksprache und schriftlicher Erlaubnis des Dritten einzureichen.
- Videos / Bilder müssen selbst aufgezeichnet sein und sich im Besitz der einreichenden Person befinden.
- Videos müssen eine mindestlänge von 5-10 Minuten haben.
- Aussagekräftige schriftliche Beschreibung der Situation oder des Problems.
- Ggf. einen Hinweis auf /Report oder /Support
Tickets können nur für einen selbst eingereicht werden außer im Support wurde von Administration+ etwas anderes festgelegt. Tickets die nicht den Richtlinien entsprechen können ggf. von Teammitgliedern geschlossen werden.
Sollte man selbst NICHT aufnehmen können ist dies im Support zu melden!
Richtlinien für Tickets von Teammitglieder:
- Logs dürfen nicht genutzt werden
- Inhalte aus Internen Chats dürfen nicht genutzt werden
- Tickets dürfen nicht eingereicht werden wenn man nicht an der Situation beteiligt war