Beiträge von MetalTimo
-
-
EINhundertundFÜNFundZWEIzig
-
Einhundertundacht
-
-
-
-
Kannibalismus ist unter der Sonne fremd, da Baby Yoda ganz wo anders pennt. Er war im All, er war in Stall, der Bumsemann vom Dienst ist überall. Die Sonne ist ganz traurig heut, Baby Yoda hat sie durchgeleut, der Mond sah dabei leider zu, ist zu schüchtern und kommt nicht mehr zur Ruh.
Baue einen Satz mit:
Bremsspur, Gurkenscheibe, Holzfäller
-
Du bekommst deinen Volleyballschläger und kannst nun endlich mit den Guys im Westen Volleyball über die Grenze hinweg spielen. Leider wirst du verhaftet weil man im Osten kein Volleyball spielen darf.
Ich wünsche mir das die Updatenachricht von Saltychat nicht bei jedem Start von TS3 aufgeht.
-
-
Dein super süßes Kätzchen sitzt auf deinem Schoß. Leider bist du aber allergisch gegen Niedlichkeit. Deswegen bekommst du einen Allergischen Schock, stirbst und das Kätzchen frisst dich auf.
Ich wünsche mir eine Kaffeetasse mit einem Kaffee nach meinem Geschmack auf meinem Schreibtisch, die nie leer wird. Oder besser direkt zwei.
-
Dein Wunsch sei mir Befehl, schwubbdiwupp, geschehen. Leider hast du die Haare, welche dir in den Ohren seit deinem letzten Wunsch fehlen nun an den Ellebogen und daher permanent ein Haar im Mund welches du nicht gefasst bekommst und nun auf ewig hinten an deinem Gaumen hängt, wie eine Maisschale von billigem Popcorn.
Ich wünsche mir tagtäglich eine Rektaldusche um innerlich wie äußerlich rein zu sein.
-
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
wir freuen uns Sie über unsere Rückkehr aus Chicago informieren zu können.
Wir konnten für unser gemeinsames San Andreas Police Department eine neue Einsatztruppe gewinnen.
Der Gouverneur und ich sind glücklich nun noch mehr für Ihre Sicherheit tun und bieten zu können.
Das Police Department in unserem geliebten Staat ist selbstverständlich hervorragend ausgerüstet, dennoch sind wir bemüht unsere Sicherheitsstandards stetig zu verbessern.
So können wir nun auch im Anti-Terror Bereich eine Aufwertung registrieren und sind auch für schwere Einsätze bestens gerüstet. Das Police Department wird sich dazu aber bestimmt noch selbst äußern.
Wir sind nun wieder für Sie, unsere Bürger, vor Ort.
Unsere Onlinepräsenz wird grade überarbeitet. Auch unsere Bewerbungsphase eröffnen wir demnächst. Wenn Sie Interesse haben, im State Office ein Teil der Regierung zu werden, scheuen Sie sich nicht uns mit Ihrer Bewerbung zu überzeugen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen an Ihre Gesundheit und viel Erfolg im Alltag,
_____________________________________________Deputy Gouverneur